Grüssle zum Jahresende

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Jahr geht schnell vorüber…

 

Liebe Menschen,

nun ist es soweit: 2012 geht nach Hause!

Nach langer Zeit der Stimmruhe freue ich mich auf all die Projekte für das kommende Jahr, angefangen mit dem „Erwischt!“-Nachfolger „Sitzenbleiber“ im academixer-Keller, Premiere am 1. April. (Kein Scherz;-)

Im Sommer folgt unter der Regie von Matthias Tretter  „App in den Urlaub“, an meiner Seite Ralf Bärwolff und Enrico Wirth im Paulaner-Innenhof.

Und jetzt schon in Planung ist ein Weihnachtsprogramm, aber das ist ja noch eine Weile hin!

Allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue, vor allem gesunde Jahr!

 

Herzlichst

S Frolln

Leave a Reply

Suchen
Termine
Zur Zeit sind keine Auftritte geplant.
Galerie
195891_159232597466636_7310006_n carolinfoto9 carolinfoto8 carolinfoto4